Freitag
6.9.2019
18h-02h
Samstag
7.9.2019
10h-04h
Sonntag
8.9.2019
10h-20h
Watterfäscht
auf
Social Media
FB LOGO36px
INSTA LOGO36px

KUNZ

Watterfaescht19-1 Tg-134
FA Karusell
Watterfaescht 2019 Motto
Slow Drink Festival Watt lang 800px
Watt ae Sound
Samstag:  19.00 Uhr                                                                 Watt ae Sound
KUNZ Pic
Förschi-Tour macht Halt am Watterfäscht

In jüngster Zeit sammelt KUNZ Erfolge wie andere Leute Likes: die letzten drei Alben wurden allesamt mit Gold ausgezeichnet, KUNZ erhielt einmal den kleinen und zweimal schon den Prix Walo. Auch mit dem neuen Album «Förschi» landet KUNZ direkt auf Platz 1 der Schweizer Hitparade; damit erreicht KUNZ bereits zum dritten Mal die Spitze der Album Charts. Für die Band aber kein Grund abzuheben: KUNZ bleibt selbstironisch und begegnet allem mit gewohnt gutgelauntem Augenzwinkern, wie es kürzlich auch im oft geteilten «Förschi – Der Film» zu sehen war.

Die 12 Songs des neuen Albums nimmt KUNZ natürlich mit auf Tour und spielt sie an vielen Orten in der ganzen Deutschschweiz. Mit seiner Band, neu auch mit Bläsern und Pianist, wird KUNZ alle Fans auf eine energiegeladene und farbenfrohe Reise weit weg von allem Alltäglichen mitnehmen. Sei es Bierhübeli, Schüür, Mühli, Chollerhalle oder auch gleich viermal das imposante Luzerner KKL – KUNZ kann gross und klein: steht die Band auf der Bühne, füllen sie jeden Raum mit Menschen und deren Herzen wiederum mit ganz viel Freude und unbändiger Energie. Dabei wird getanzt, gesungen und geträumt, kein Hömmli bleibt trocken, kein Fuss im Schuh, denn stillgestanden wird definitiv woanders. Wer eine für KUNZ typische, energiegeladene Show erleben will, sollte sich den Auftritt am Watterfäscht keinesfalls entgehen lassen.
www.kunzmusik.ch

Interview mit KUNZ über seinen Auftritt am Watterfäscht vom Sa. 07.09.2019 im Radio Zürisee vom 02.09.2019