Freitag
6.9.2019
18h-02h
Samstag
7.9.2019
10h-04h
Sonntag
8.9.2019
10h-20h
Watterfäscht
auf
Social Media
FB LOGO36px
INSTA LOGO36px

Velokarussell

Watterfaescht19-1 Tg-134
FA Karusell
Watterfaescht 2019 Motto
Slow Drink Festival Watt lang 800px
Watt ae Sound
Freitag bis Sonntag:  während Festbetrieb Stand (64)
Sonntag:  16.30 Uhr Versteigerung Velokarussell Stand (64)
Velokarussell
In Watt läufts rund!
  • Ein Plausch für Jung und Alt
  • Energielieferant: Muskeln
  • Benutzung: gratis
  • Das Velokarussell soll Freude bereiten.
  • Kinder mit Behinderung sollen auch in den Genuss kommen.
Heinz Frei hat dazu seinen Rollstuhl, mit dem er in Japan Weltmeister wurde, geschenkt. Wer Freude erfahren hat, kann auch Freude bereiten: mit einer Spende für die Solidaritätsstiftung SRF «Denk an mich». Damit ermöglichen wir Ferien und Freizeit für Kinder mit einer Behinderung und Entlastung für ihre Familien. Hilfe erhalten macht glücklich. Hilfe spenden ebenso.
Konstruktion: Röbi Stutz
Das Karussell wird am Sonntagabend um 16.30 Uhr an den Höchstbietenden versteigert.

In der Männerriege Watt läufts rund!


Dieses Velokarussell symbolisiert die Schwerpunkte der Männerriege Watt: Plausch, Fitness, Bewegung, Miteinander, Dorfleben, Kultur, Unterstützung und Mitglied der Watter Turnerfamilie (von ganz jung bis alt). Die Männerriege turnt am Donnerstag ab 19 Uhr bis 22 Uhr in drei altersgerechten Turngruppen (www.mr-watt.ch).

Im Gegensatz zu den Restaurants nach dem Turnen schliesst das Karussell schon um 22 Uhr! Wir freuen uns, wenn Sie die Organisation «Denk an mich» mit einer freiwilligen Spende für Familien, die Kinder mit einer Behinderung haben, unterstützen.